best free html templates

Stärker Dojo

Unsere Philosophie - geprägt durch Erfahrung.

PRIMITIVES KRAFTTRAINING - HALTE DIE DINGE EINFACH


"Wilkommen im Widerstand"

Wir bieten die Plattform für nachhaltiges, gesundes FItnesstraining in Kiel.
Jenseits aller Mythen und bunter, verrückter Werbeversprechen.

Traum                 

In einer Fitnessindustrie, in der es nur noch darum geht,  über das Belügen von Menschen schnell viel Geld zu verdienen,  habes es die Enthusiasten schwer.  Ich bin vor sechs Jahren mit der Idee gestartet, ein individuelles, betreutes, nachhaltiges "Fitnesstraining" mit dem Schwerpunkt "Alltagstauglichkeit" anzubieten. Vom ersten Tag an habe ich  gekämpft. Gegen Ärzte, Youtube, Physiotherapeuten, Allwissende...

Warum habe ich es mir schwer gemacht? 
Wir sind einfach und ehrlich. Das kommt häufig nicht so gut an.  

Mein Ziel war es, ist es noch immer, das bestmögliche Training mit der bestmöglichen Betreuung meinen Klienten anzubieten. Einen sinnvollen Trainingsaufbau, in dem nicht das Training als soziale Selbstverwirlichung mit Selfies und Instagram im Mittelpunkt steht, sondern das Leben des Trainierenden zu verbessern.




Ziel

Unser Training soll:
- einen direkten Übertrag in den Alltag haben. Aktuelle" Zivilisationsbeschwerden" Rücken-             Nacken- etc. Schmerzen aus der Arbeit im Büro, mindern bzw. abstellen.
- Einseitige Belastungen aus der Arbeitswelt ausgleichen.
- Körperlich und geistig so stark werden, um den Alltag mit allen Anforderungen locker zu meistern  und  die Lebenszeit genießen zu können.
- Schon entstandene Probleme,    
Bandscheibenvorfall... so zu verbessern, dass die Einschränkungen im Alltag wegfallen.
- Fit werden um Hobbies und                           Freizeitbeschäftigungen mit Freude ausüben zu können
- Bereit machen für ein tolles Leben.
- Natürlich geht mit dem regelmäßigen Training auch eine Veränderung der Körperzusammensetzung   vor sich. Achtung, hierbei spielen die                               Ernärungsgewohnheiten eine übergeordnete Rolle!

In meiner Traumvorstellung möchte ich meine Klienten auf das Leben vorbereiten und besser machen. Davon weiche ich auch nicht ab und werde alles tun meine/unsere Trainees zu diesem Ziel zu führen.

Realität                        

Natürlich stellt mir das Leben immer wieder ein Bein. In der Realität wird Training häufig, eintönig, langweilig, wenig abwechslungsreich wahrgenommen. Das wirkt sich auf die Disziplniertheit der Trainees aus, nachvollziebar.
Soziale Verpflichtungen, Urlaub, Krankheit, das echte Leben hat immer etwas zu bieten.

Immer neue, lockende Schwachsinnsangebote überschwemmen den Markt. Kursformate sind häufig problematisch, locken sie mit bunten Anzeigen, "schönen" Menschen (die allerdings nicht so aussehen weil sie die Kurse selber als Training nutzen), scheinbare Abwechslung bieten, nicht so anstrengend sind und doch enorme Erfolge versprechen...in 3 Sekunden.

In der Realität ist es also nicht gerade einfach ein Nachhaltiges Training über einen langen Zeitraum (bis zur Kiste:-) aufrecht zu erhalten. 

Das Stärker Team und ich werden nicht müde unsere Idee weiter zu tragen, denjenigen die Lust haben und verstanden haben worum es geht, die  Plattform zu bieten,  stärker, gesünder und zufriedener zu werden.

Philosophie

Für ein gesundheitsorientiertens, nachhaltiges Fitnesstraining  benötig man keine fancy, computergesteuerten, mit samt bezogenen Maschinen. 

Halte das Training einfach. Arbeite an Deiner Bewegungsqualität und bewege Dich unter Last. Variere die Belastungsarten. Eigne Dir Wissen über Deinen Körper an, lerne ihn (wieder) zu fühlen. Sei diszipliniert, Du putzt Dir auch jeden Tag die Zähne ohne das es ein tolles Ereignis ist. Lebe und trainiere kontinuirlich, Stück für Stück. Respektiere Deine Trainingspartner und Deinen Trainingsort.

Vergesse nie:

Du kannst nicht wie ein Krieger kämpfen, wenn Du wie ein Weichei trainierst!


Bis bald im Training, 
Jan


Mobirise
Adresse

Stärker Dojo                    
Grasweg 38
24118 Kiel
Anfahrt

Kontakt

E-Mail:
info@staerker-krafttraining.de 
Tel:
0431-79947236